Rastro – Flohmarkt

Hier gibt es viele, kleine oder auch größere Flohmärkte mit alten und neuen Waren: Gebrauchsgegenstände, Kleidung, Schuhe, Schnickschnack, Kuriositäten…

Dieser Flohmarkt findet zum Teil in einer Halle statt, zum Teil aber auch unter freiem Himmel. Man beachte, daß das Dach für die Palmen extra Aussparungen hat, damit sie dort stehen können. Ich frage mich, wer zuerst dort war.😉

Und hier einige Beispiele für die Dinge, die dort verkauft werden:

Auf den Märkten gibt es allerdings auch Obst und Gemüse – wirklich frische und gute Qualität. Davon habe ich dieses Mal keine Fotos gemacht. Dafür habe ich das hier entdeckt:

20180916_113031-600x800-1

Nun ja…. wirkt ein wenig kurios zwischen all den anderen nützlichen oder weniger nützlichen Dingen. Aber auch das gibt es dort:

Besonders die Druckknöpfe haben es mir angetan…. Ach ja, auch Bücher gibt es zu kaufen, manchml auch in deutsch. Ein Gang über den Flohmarkt lohnt sich – selbst wenn man sich nur das bunte Treiben dort anschauen will.

Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (D. Hume)

La belleza de las cosas radica en el alma de quien las mira.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten