Fahrt Richtung Heimat …

Ab heute sind wir auf dem Weg nach Hause. Von Südspanien fuhren wir über Valencia Richtung Madrid. Im Moment sind wir an der Talsperre de Contreras, ca. 250 km vor Madrid. Wunderschön…

20181012_185916-800x600

20181012_191604-800x600

Noch staunen können. Sich begeistern. Sich trauen. Fremde Türen öffnen, neue Räume betreten. Auch in uns. Den Tag genießen, den Augenblick feiern. Den Himmel berühren. In sich selber ruhen. Lächeln. Einander begegnen, für sich sein. Frieden finden. In uns. Und um uns herum. Lieben. Und geliebt werden. (J. Mariss)

20181012_190655-800x600

Allen ein erholsames, fröhliches Wochenende. Buen fin de semana. Have a nice weekend.

Autor: riekessternefunkeln

Seit ich 2010 ein Stück des spanischen Jakobsweges gelaufen bin habe ich immer mehr die kleinen Kostbarkeiten am Wegesrand bemerkt: Die unterschiedlichen Landschaften, die Tiere, Blumen und überhaupt, wie viele Dinge es gibt, an denen man sich freuen kann. Das alles - das Sternefunkeln - will ich dir zeigen bei meinen Ausflügen, Wanderungen oder Reisen. Du bist herzlich eingeladen, daran teilzuhaben.

Ein Gedanke zu „Fahrt Richtung Heimat …“

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten